Oh du Fröhliche…… zum Glück gibt’s Pipiza!

Was soll ich bloß einem Baby zu Weihnachten schenken? Diese Frage habe ich mir früher auch immer gestellt. Die meisten Eltern haben oft bereits Alles zur Geburt erhalten und mit Spielwaren werden die Kleinen dann überhäuft. Da habe ich die Lösung: ein schönes Nuscheli, oder eine kuschlige Babydecke oder dann doch ein Nuggibändeli? Pipiza Sachen sind einzigartig und kommen immer gut an. Geschenke sollen ja nicht nur für den Beschenkten eine Freude sein, nein Pipiza Sachen schenkt man einfach nur zu gern.  Schaut doch einfach in unserem Shop nach dem idealen Geschenk.

Gut zu wissen: Wir liefern auch an die Adresse der Beschenkten. Dann einfach bei der Bestellung Lieferadresse und Rechnungsadresse untersscheiden. So schicken wir ein wunderschön verpacktes Paket an Ihre Wunschadresse und die Rechnung kommt zu Ihnen.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit!

Euer Pipiza Team

IMG_3786_1_klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

74 − 71 =